MEINE GESCHICHTE

Als Ärztin begleite und unterstütze ich seit fast 2 Jahrzehnten Menschen. Zunächst in der Klinik, später als niedergelassene Ärztin. Vor 15 Jahren habe ich beschlossen, mich auf Chinesische Medizin zu spezialisieren. Meine Stärke ist es den Menschen ganzheitlich zu sehen, zu verstehen und in seinen Selbstheilungskräften zu unterstützen: schulmedizinischer Hintergrund, ganzheitlicher Ansatz.



MEIN ZIEL

Seit diesem Jahr erlaubt es meine Zeit (die Kinder werden größer) neben meiner ärztlichen Tätigkeit noch mehr für meine Patienten und Kunden da zu sein und sie in ihren alltäglichen Problemen zu unterstützen. Menschen, die zu mir kommen haben in der Regel wenig Zeit, kämpfen mit hohen Beanspruchungen oder machen gerade eine belastende Situation durch. Mein Ansatz ist es durch gezielte Veränderungen in der Lebensführung und im Denken wieder eine innere Stabilität, Klarheit und Vitalität zu erreichen.




MEINE LEIDENSCHAFT

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Chinesische Medizin und Begleitung von Menschen in allen Lebenslagen ist meine und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag! Sie bringt mich dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen. 


MOMENTE DER ENTSCHEIDUNG FORMEN UNSER SCHICKSAL!

                                                                                    Anthony Robbins